1. Lounge mit Singlephonebooths

  2. Informelle Zone mit rückwärtigem Pausenraum

  3. Materialmood

Motivierende Arbeitswelt im Herzen Zürichs

«New Workplace» für das JUUL Labs-Team Schweiz

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Wie werden Büros zu Lebensräumen? Wie kann man sein Team räumlich begeistern und mit einem ansprechenden Umfeld motivieren? Die neue Arbeitswelt von JUUL Labs Switzerland im Herzen Zürichs liefert eine inspirierende Antwort auf diese Fragen! 

Unser Team hat dieses Projekt von A-Z — von der Besichtigung des Edelrohbaus bis zur Schlussdeko — umgesetzt und einen reibungslosen Ablauf innerhalb des vorgegebenen Kostenrahmens sichergestellt. Praktisch für die Nutzer: nur ein Ansprechpartner von Baubeginn bis zur Fertigstellung. Nach nur 6 Wochen Umbau ab dem Zeitpunkt der Baubewilligung konnte das Teams in die neue JUUL Labs-Welt einziehen.

Kundenzitat
Jonathan Green, General Manager Juul Labs Switzerland: «Die Zusammenarbeit mit dem Gehri-Team war eine tolle Erfahrung … Gehri hat das Projekt nicht nur pünktlich (trotz extrem engem Zeitplan) und innerhalb des vorgesehenen Budgetrahmens umgesetzt, sondern eine Arbeitsumgebung kreiert, die unsere Kultur und Ziele perfekt reflektiert.»

Das Office mit 430 m2 Fläche an bester Lage im Herzen Zürichs (Gerbergasse 3) bietet alles, was ein erfolgreiches Team braucht.
Das denkmalgeschützte Gebäude ist im Edelrohbau übernommen worden. Auf 430 m2 Fläche haben wir verschiedene Zonen geschaffen, die den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. Die 28 Arbeitsplätze haben wir mit Meetingräumen, Phone- und Meetingbooths, einer Lounge und informellen Bereichen ergänzt, die die Bürolandschaft auflockern.

JUUL hat sich einen Ansprechpartner für alle Arbeiten von A-Z gewünscht — und wir haben es möglich gemacht!
Damit das JUUL-Team seine Ressourcen weiterhin auf das Daily Business fokussieren konnte, haben wir dieses Projekts als Generalunternehmer übernommen. Von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe an die Endnutzer haben wir uns um alles gekümmert: Aufnahme der Anliegen der Vermieter und zukünftigen Mieter, Einholen der Baubewilligungen, Übernahme der Fachplanerkoordination und Bauleitung. Die Ausbauzeit von Baubeginn bis zum Einzug erfolgte in sportlichen 6 Wochen. Und das Beste zum Schluss: der Kostenrahmen wurde zur Freude unseres Kunden unterschritten!

Gefällt Ihnen, was Sie sehen? Haben Sie ein ähnliches Projekt im Sinn oder möchten Sie detaillierte Informationen?

Gerne beraten wir Sie kompetent und individuell.
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