Bereich für Beratungen ist umgeben von einer geschwungenen Glaswand
  • Kundenempfang und Eintritt in Bank
  • Helle, offene Halle in der Bank mit Einblick ins Kurzberatungsbüro
  1. Beraterlounge

  2. Kundenempfang

  3. Kurzberatungsbüro

Transparenz und klare Kundenzonenorganisation

GLKB Glarus

zur Übersicht Objekte

Grosszügig einladend und freundlich, die neugestaltete Kundenzone der Glarner Kantonalbank reagiert auf die veränderten Kundenbedürfnisse am Hauptsitz in Glarus.

Die Fassadenrenovation des Hauptsitzes der Glarner Kantonalbank war ein willkommener Anlass, um den Ansatz der Bank zu überdenken und den neuen Anforderungen anzupassen. Wir waren für das Globalkonzept und die Gestaltung der Kundenzone, der Beratungsräume und des Teamoffice verantwortlich. Dank der intuitiven Organisation der Räumlichkeiten können die Mitarbeiter effizienter und gezielter auf die Bedürfnisse ihrer Kunden reagieren.