Hello Prisca Laurence, Tatiana, Mirjam, Oliver und Andreas

Verstärkung für unsere Teams — herzlich willkommen! Willkommene Unterstützung für unsere Teams «Innenarchitektur & Design» und «Fachplanung»

zur Übersicht

Wir freuen uns über Verstärkung in unseren Teams «Innenarchitektur & Design» und «Fachplanung»

Wir sind begeistert, unsere Teams „Innenarchitektur & Design“ und „Fachplanung“ im Jahr 2023 mit neuen Talenten zu bereichern. Wir freuen uns, Ihnen unsere neuesten Mitglieder vorstellen zu dürfen!
Erfahren Sie mehr darüber, was sie antreibt und wie sie unsere Kunden begeistern. Unsere Vision und Leidenschaft für stimmige Gestaltung und Fachplanung werden durch diese Neuzugänge weiter gestärkt. Wir sind gespannt auf die frischen Ideen und kreativen Impulse, die sie in unser Team einbringen werden. Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Teammitglieder! Wir sind bereit und freuen uns auf neue Projekte und das was kommt.

 


Prisca Lerch, Innenarchitektin BA FHZ

Was begeistert dich an deinem Beruf und der Tätigkeit bei uns?
Seit Beginn meiner Ausbildung fasziniert es mich, wie man mit bewussten Eingriffen einen Raum verändern kann und dadurch jedem Raum eine eigene Identität verleiht.  Jedes Innenarchitekturprojekt ist einzigartig und bietet seine eigenen Qualitäten und Problemstellungen; dadurch wird es nie langweilig und man wird jeden Tag herausgefordert, Design und Funktion zu vereinen

Warum hast du dich gerade bei uns beworben?
Mir gefällt der Interdisziplinäre Ansatz sowie die hohen Qualitätsansprüche der Firma. Durch den Austausch im Team, zusammengesetzt aus unterschiedlichen Fachpersonen, lernt man jeden Tag etwas Neues und es entstehen neue, kreativere Gesamtlösungen.

Wie willst du unsere Kund*innen begeistern?
Mit meiner Begeisterung für gut designte Objekte und Räume will ich Orte kreieren, an denen man sich gerne aufhält und die positiv in Erinnerung bleiben.


Laurence Schneider, Architektin BA HES

Was begeistert dich an deinem Beruf und der Tätigkeit bei uns?
Es handelt sich um einen Beruf mit vielfältigen Arbeitsbereichen, der Planung und gelebte Praxis miteinander verbindet. Wir stehen in direktem Kontakt mit den Planern und Unternehmern. Es ist befriedigend zu sehen, dass dank dieser Zusammenarbeit innerhalb kurzer Zeit aus einer Idee ein Raum entwickelt oder aufgewertet werden kann.

Warum hast du dich gerade bei uns beworben?
Dank der Verbindung von Design und Architektur schafft Gehri AG einzigartige Raumwelten. Was mir gefallen hat und sich bei den realisierten Projekten zeigt, ist das grosse Know-how und die bis ins letzte Detail durchdachten Projekte.

Wie willst du unsere Kund*innen begeistern?
Am wichtigsten ist es, zuzuhören und offen zu sein. Es geht darum, die ideale Lösung zu finden: sie soll gleichzeitig innovativ sein, die Raumverhältnisse berücksichtigen und den Wünschen der Kunden im Rahmen ihrer Möglichkeiten entsprechen.


Tatiana Affolter,
Technikerin HF Bauplanung Architektur

Was begeistert dich an deinem Beruf und der Tätigkeit bei uns?
Der Moment, wenn ich – nach einer intensiven Planungsphase – das Endergebnis besichtigen kann. Es gefällt mir, dass jedes Projekt individuell ist, und ich schätze die Zusammenarbeit mit den Menschen, die daran beteiligt sind.

Warum hast du dich gerade bei uns beworben?

Die enge Zusammenarbeit mit der betriebsinternen Schreinerei hat mich von Anfang an überzeugt. Ausserdem komme ich ursprünglich aus der Architektur und bei der Gehri AG kann ich mein Wissen im Innenausbau erweitern.

Wie willst du unsere Kund*innen begeistern?
Mit Leidenschaft zum Handwerk.


Mirjam Bachmann,
Innenarchitektin BA

Was begeistert dich an deinem Beruf und der Tätigkeit bei uns?
Mich fasziniert, wie aus der Idee Realität wird und der Weg dorthin.

Warum hast du dich gerade bei uns beworben?
Die Vielfältigkeit der Projekte und die Tatsache, dass Planung und Produktion aus demselben Haus kommen.

Wie willst du unsere Kund*innen begeistern?
Mit innovativen Ideen, Effizienz und Zuverlässigkeit.


Olivier Knur,
Fertigungsspezialist VSSM

Was begeistert dich an deinem Beruf und der Tätigkeit bei uns?
Mich begeistert die Vielseitigkeit des Schreinerberufs. Hier bei Gehri AG schätze ich die anspruchsvollen Projekte sowie ein Team, das sich gegenseitig unterstützt.

Warum hast du dich gerade bei uns beworben?
Wegen der guten Reputation in der Branche und der Neugier auf eine Tätigkeit in einem anspruchsvollen Sektor.

Wie willst du unsere Kund*innen begeistern?
Mit guter Planung und fachmännischer Umsetzung der Projekte.


Andreas Schär,
Dipl. Techniker HF Holztechnik

Was begeistert dich an deinem Beruf und der Tätigkeit bei uns?
Mit dem Know-how und den verschiedenen Materialien lassen sich wunderschöne Innenausbauten realisieren. Die fertigen Produkte und die glücklichen Kunden zu sehen ist eine schöne Belohnung.

Warum hast du dich gerade bei uns beworben?
Die Firma Gehri war mir seit meiner Weiterbildung an der BFH in Biel ein Begriff. Weiter finde ich die Tätigkeitsbereiche von Gehri AG sehr interessant. Als ich die ausgeschriebene Stelle sah, war mir sofort klar, dass ich mich darauf bewerben möchte.

Wie willst du unsere Kund*innen begeistern?
Mit individuellen und massgeschneiderten Lösungen im Innenausbau.

Wir wünschen Prisca, Laurence, Tatiana, Mirjam, Olivier und Andreas weiterhin viel Freude bei uns im Team.