800 x MERCI!

Gewerbeausstellung «aargwärb 2023»

zur Übersicht

Herzlichen Dank für euer Mitmachen und Mitgestalten am aarberg800 Bild!

Am Sonntag, 10 Minuten vor Messeschluss, haben wir es dank euch geschafft und das letzte der 800 bemalten Holzdreiecke wurde eingesetzt. Entstanden ist ein wunderbar buntes Bild mit vielen kleinen Details und lustigen Anekdoten.

Eine Idee ist schlussendlich immer nur so gut wie die Umsetzung. Das bunte Bild ist uns dank eurer Hilfe sehr gut gelungen. Die Idee mit dem Relief und der Tiefenwirkung vom Stedtli war gut, doch ist in der Farbenvielfalt etwas untergegangen : )

Das spielt aber keine Rolle: Es war sehr schön zu sehen, wie klein und gross, jung und alt über die 3 Tage zusammen gemalt haben und dabei dieses Kunstwerk entstanden ist.

Das Bild ist in unserer Fensterfront an der Murtenstrasse 21 in Aarberg ausgestellt und kann bei einem Spaziergang betrachtet werden.