1. Kundenzone

  2. Aussenansicht

  3. Beratungsinsel

Ein Markenerlebnis für das Auge und den Gaumen — Showroom-Konzept

2. Rang bei einer Studie für einen internationalen Kunden

zur Übersicht Objekte

Unser Brandspace- und Shop-in-Shop-Designkonzept im Bereich Küchengeräte, Design & Built gewinnt den 2. Preis

Unsere Studie beinhaltet die umfassende Projektierung vom Design über die Raumorganisation bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe inkl. Koordination sämtlicher Fachplaner. Auf zwei Geschossen präsentiert sich eine interaktive Erlebniswelt mit hybriden Installationen, in der Kund*innen die Marken physisch erleben können.

  • Welcome- und Front-Office-Zone
  • Shop-in-Shop-Konzept
  • Zwei Brandspaces für renommierte Hersteller
  • Ein Atelier Cuisine für erlebnisorientierte Produktpräsentation
  • Signaletik
  • Akustik, Ergonomie, Beleuchtung
  • Gesamtausbau inkl. Haustechnik

Wir danken allen, die unseren Wettbewerbsbeitrag mit ihrer Kompetenz und grossem Engagement bereichert haben, und gratulieren den Gewinnern aus Deutschland.

Gefällt Ihnen, was Sie sehen? Haben Sie ein ähnliches Projekt im Sinn oder möchten Sie detaillierte Informationen?

Gerne beraten wir Sie kompetent und individuell.
Kontakt aufnehmen →