Innenarchitektur beraterbank Raiffeisen
  • Automatenzone der Beraterbank
  • Holztisch mit schwarzen Holzstühlen
  1. Erlebbare Kundennähe

  2. Automatenzone der Beraterbank

  3. Möblierung des Beratungszimmers mit antikem Tisch aus dem 18. Jahrhundert

Kundennähe als oberste Devise

Raiffeisenbank Wasseramt Mitte, Hauptsitz Derendingen

zur Übersicht Objekte

Das Motto der neuen Raiffeisen-Geschäftsstelle lautet: «Wir nehmen uns Zeit für die Beratung unserer Kunden»

Die neue Inneneinrichtung der Raiffeisenbank basiert auf genau diesem Prinzip. Die stark frequentierte Selbstbedienungszone geht beinahe nahtlos in die Kundenzone über. In den Kundenbegegnungszonen sind klassische und bedienerfreundliche Elemente perfekt kombiniert und erzeugen ein Gefühl von Offenheit und angenehmer Dynamik. An den Kundenberührungspunkten verweben sich subtile traditionelle Elemente mit moderner Wohnlichkeit. So entsteht die gewünschte Nähe zum Kunden, die für ein bargeldloses Beratungskonzept wünschenswert und förderlich ist.