Ein Markenerlebnis, das den realen und digitalen Raum miteinander verbindet: das wäre unsere Vision für das neue Kundenzentrum im Flon-Viertel in Lausanne gewesen
Das Baloise Kundencenter ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um Ideen zu entwickeln und Geschäfte zu machen. Wir haben für die Baloise eine Vision für den Brandstore in Lausanne entwickelt, der die Elemente des Brand-Relaunchs aufnimmt, und freuen uns, diese Vision mit der Öffentlichkeit zu teilen. Die Multilayer-Gestaltung steht in Einklang mit der Vielfarbigkeit und Vielschichtigkeit des neuen Brands Baloise. Der Markenraum ist die perfekte Verbindung von physischem und digitalem Erlebnis — lebendig, interaktiv und einzigartig. Er bietet die Möglichkeit, die Marke Baloise und deren Produkte und Ökosysteme auf ganz neue Weise zu erleben und zu verstehen.
Wir freuen uns über das erreichte Resultat und hätten diese Vision gerne live erlebt! Wir danken Baloise für die Möglichkeit, über die Stärkung ihrer Markenpräsenz nachzudenken, und für die Wertschätzung unseres Designs im Hinblick auf die zukünftige Ausrichtung der Marke.